Die Gerüchteküche brodelt seit ein paar Tagen und das zu Recht: Es gibt ganz große Neuigkeiten im Hause H, denn ich hab einen Vertrag beim Major Label Sony Music und deren Family Entertainment Division Europa unterschrieben und wohne ab sofort Tür an Tür mit den drei Fragezeichen ???, TKKG und den crazy Dudes von Heavysaurus!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei der ganzen Crew von Universal Music und Karussell für die gemeinsame Zeit bedanken. Danke für alles, was ihr möglich und ermöglicht habt!

Die letzten Jahre zählen definitiv zu den verrücktesten Jahren in meinem Leben! Noch nie gab es so viele Momente, in denen der Kopf so tief im Sand steckte, in denen es so sehr gehakt und geklemmt hat und ich ehrlicherweise zwischendurch viel zu oft nicht wusste, WIE und WOHIN die Reise weiter gehen wird! DASS die Reise weitergehen soll, daran habt vor allem Ihr mich allerdings nie zweifeln lassen und mich mit jeder der vielen Nachrichten und kleinen Gemälde gezeigt, dass ich nach wie vor Euer felsenfestes (musikalisches) Familienmitglied sein darf und vor allem Mut gemacht! Mut Dinge umzudenken, neu zu machen und so verrückte Sachen auszuprobieren wie vor Euch in Autos zu spielen oder regelmäßig Eure Wohnzimmer auf links zu drehen!

Wenn dann auch noch alle treuen Weggefährten dir die vollste Rückendeckung geben (LIEBE geht raus an Euch alle), Freunde nicht von deiner Seite rücken (KÜSSE für Euch alle) und die eigene Familie dir das next-level „Heimatgefühl“ schenkt und von jetzt auf gleich ganz neu inspiriert (ich bin Papa geworden ;)), dann schlägt der Kompass auf einmal wieder aus und das Navi beginnt sich neu zu programmieren.

Ab sofort gehts mit Volldampf vorwärts! Mit einem neuem Vertrag, einer neuen Labelheimat und einem dort komplett neuen Team, die hier definitiv in die nächsten Gänge hochschalten! Es geht mit Vollgas in Richtung Neuland. Auf zu neuen Ufern und zu Dingen, die ich so noch nie gemacht und die Ihr vermutlich so noch nie gehört habt! Einsteigen & abfahren – für jeden von Euch hab ich ein Plätzchen reserviert, denn ohne EUCH macht selbst die schönste Reise keinen Sinn!

Ich freu mich das alles ganz bald mit Euch zu teilen!

LIEBE ❤️
Euer herrH

PS: Wer Lust hat, checkt gerne den Bericht hier in der 👉🏻 Musikwoche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are disabled.