Happy Release Day, denn heute erscheint meine neue Single „Die Katze tanzt allein“! Diese Single ist gleichzeitig der Auftakt zu einer unfassbar spannenden Reise zu meinem neuen Album „Kinderlieder – umgedacht & neu gemacht“. Bis zur Veröffentlichung am 09.09.2022 haben wir uns ultra viel überlegt: Es warten ganz viele Singles, Videos, Aktionen und auch viele tolle verschiedene Produkte und Fanbundles auf euch, die ihr ab heute exklusiv vorbestellen könnt! Diese Reise soll eine gemeinsame Reise werden – deshalb haben wir uns einiges einfallen lassen, wodurch ihr ein unvergesslicher Teil dieser Reise werden könnt! Ihr könnt euch sicher sein: Die nächsten Wochen & Monate stecken voller Überraschungen und ich hoffe ihr bleibt genau so neugierig und gespannt! Vorfreude soll die schönste Freude sein und dieses Mal gibt es bis zum 09.09.2022 XXL Vorfreude!

Das Cover vom neuen Album zeige ich euch jetzt schon und kann verraten, dass es ein ganz besonderes Album wird! Mit diesem Album hat vermutlich keiner von euch und ehrlicherweise auch ich nicht gerechnet! Ich hole mal kurz für euch aus: Ich hatte es euch ja schon verraten, dass ich Papa geworden bin! Dadurch habe ich viele Kinderlieder für mich nochmal neu entdeckt und mit meinem kleinen Menschen natürlich rauf und runter gesungen und irgendwie ganz intuitiv angefangen an vielen Schrauben der Songs zu drehen, sie umzudenken und zu meinen eigenen Versionen neu zu machen – und wieso sollte ich die dann nur für mich behalten und sie nicht direkt mit euch teilen? Auf euch warten meine Versionen von Songs die ihr kennt, aber so definitiv noch nie gehört habt!

Ungefähr ein Jahr lang tüfteln, fuckeln, fummeln hier so viele tolle Menschen mit mir und stecken hier so viel Liebe in jedes Detail – dafür bin ich so dankbar! LIEBE für euch ❤️, für eure Offenheit, eure Talente, für eure Geduld (mit mir 😉 ) und euer ganzes Herzblut!

Ich freu mich so sehr auf all das, was hier wartet und kommen wird!
Wir legen den Marty Mc Fly Mode ein und starten die Reise: Nicht zurück in die Zukunft, sondern vorwärts in die Vergangenheit!

Euer herrH ❤️

JETZT VORBESTELLEN (DELUXE ALBUM & FAN-BUNDLES) 🛒 👉🏻 shop.herrH.com/merch
JETZT ÜBERALL STREAMEN 🎶👉🏻
 https://FamilyEntertainment.lnk.to/herrH-umgedachtAW
NEUES MUSIKVIDEO 😻👉🏻 https://youtu.be/0cgcCeOVv_I

Comments are disabled.