Der Erfolg vom ersten Online-Mitmach-Konzert hat uns überwältigt! Weit über 1000 Nachrichten, Fotos, Videos, Bilder, … haben uns erreicht und wurden liebevoll in einer dreitägigen Autogrammstunde gecheckt! Eine Sache zog sich wie ein roter Faden durch alle Rückmeldung: NOCHMAL! Dank der kulturretter gehen wir also sehr gerne in die zweite Runde mit euch und euren Kids!
Also dreht die Fernseher auf 56, verstärkt die Lattenroste & Couchgarnituren und räumt die Tische & Stühle weg! Hüpft wieder in eure Fanshirts, packt die Kuscheltiere wieder auf die Schultern und ladet eure Konfettikanonen! Jalousien runter, und Discokugeln an:
Ich komm nochmal zu euch nach Hause und hab so unfassbar Bock auf eine zweite Runde Riesenparty bis die Wände wieder wackeln werden!
Die Setlist vom zweiten Konzert verspricht 100% Familienparty und ganz viele Songs, die beim ersten Konzert nicht mit am Start waren! „Emma, die Ente“ darf allerdings nicht fehlen und dieses Mal soll es sogar evtl. Konfetti regnen ;)!

👉🏻 Kulturretter * herrH * Das Online-Mitmach-Konzert Nr.2 (facebook Event)
👉🏻 Datum: Freitag, 24.04.20
👉🏻 Uhrzeit: 16:00 Uhr
👉🏻 Ort: https://bit.ly/herrHnr2

Und jetzt brauchen wir wieder euren Support! Wir möchten auch mit diesem Konzert ganz vielen Kindern & Familien in diesen verrückten Zeiten eine tolle Stunde schenken! Deswegen brauchen wir euren Support: Erzählt es allen weiter, markiert alle Freunde, ladet sie zur Veranstaltung ein und teilt über alle eure Kanäle!

Ich freu mich riesig auf euch einen zweiten mega Partynachmittag mit euch!
Euer herrH + #teamH + das Team vom KONTAKTE Musikverlag + die kulturretter

Mit dem Konzert unterstütze ich die Initiative Kulturretter. Checkt dafür bitte: www.kulturretter.de und werde auch du #kulturretter!

Comments are disabled.