Wir bringen zum Ende dieses verrückten Jahres nochmal eine 100%ige Familienparty 🥳 mit allerdickstem herrH-Faktor 🙌🏻 in Eure Kinder- & Wohnzimmer! Am 30.12.2020 (Mittwoch) wollen wir es um 16 Uhr mit Euch allen nochmal so richtig krachen lassen📣: Bis Eure Wände wackeln 🕺🏻 und vor allem damit Euch in diesen Zeiten nicht die Decken auf Eure Köpfe fallen❤️!

Die Setlist dieses außergewöhnlichen „Volume 3 Konzerts“ 🎶 verspricht neben ein paar Klassikern und dem größten Wunschsong „Emma, die Ente, die ewig verpennte“🥰 dieses Mal ganz viel „Unerhörtes“🤫: Songs, die es entweder noch nie oder schon ganz lange Zeit nicht mehr auf herrH-Konzerten 🎶 gab und mit denen man trotzdem jede Couchgarnitur 🛋 einem echten Partyhärtetest unterziehen kann! 
Also räumt alles weg was stört🪑, hängt alles auf was blinkt🚦, dreht alles auf was brummt🔊 und vor allem sagt allen Bescheid📱, die Bock auf eine Extraportion Party in diesen verrückten Zeiten haben!

👉🏻Hier geht es zu den freiwilligen Konzerttickets 🎫 👈🏻


Wie auch beim letzten Konzert wird es für den 30.12.20 wieder „freiwillige Konzerttickets“ 🎫 bei uns im Shop geben (dieses Mal sogar mit „Paypal“ als zusätzlicher Bezahlart). Das hat beim letzten Mal alles sehr gut funktioniert 🙏🏻, so dass anfallende Kosten solidarisch❤️ getragen werden konnten! Wir sind uns sicher, dass dieses solidarische Prinzip❤️ auch für dieses Konzert erneut funktionieren wird! Wir haben wieder drei verschiedene Kategorien für Euch: „Dino-Ticket – kleine Umarmung„🦖, „Elefantenfunk-Ticket – dicker Support„🐘 und „Raffi-Ticket – ganz großes Herz„🦒! 
Für eine erneute schöne Erinnerung kommt das Ticket wieder per E-Mail zu Euch!

Wie beim letzten Mal steht es Euch wieder frei, ob und wie viele Tickets ihr kauft! Nehmt als Entscheidungshilfe einfach erneut einen „normalen Konzertbesuch“ mit Einzeltickets / Familientickets als Anhaltspunkt. Beteiligt Euch damit an den anfallenden Kosten und sorgt dafür, dass wir weiterhin in diesen schwierigen Zeiten für Euch und Eure Kinder Konzerte spielen und dadurch für glückliche und unbeschwerte Auszeiten sorgen können! Gemeinsam 💪🏻 kommen wir durch diese Zeit ❤️!

👉🏻Datum: 30.12.20 (Mittwoch)
👉🏻Uhrzeit: 16:00 Uhr
👉🏻Freiwillige Konzerttickets: https://shop.herrh.com/produkte/30806-tickets-herrh-internet-am-30-12-2020

Und jetzt zählen wir wieder auf Euch💪🏻: Erzählt es allen weiter, markiert alle Freunde, ladet Sie zu dieser Veranstaltung ein und teilt es über alle eure Kanäle!

Party on 🥳📣

Comments are disabled.