2023 GIBT ES GANZ VIEL ZU FEIERN …

… aber fangen wir einmal vorne an: Kurz vor Weihnachten gab es noch eine dicke Überraschungspost: Wir sind super stolz, dass das Album „KINDERLIEDER – umgedacht & neu gemacht“ die Bestbewertung 1 von der Jury beim Deutschen Rock- & Poppreis 2022 erhalten hat! Das gibt mächtig Rückenwind für den Start in ein ganz besonderes Jahr 2023 …
10 JAHRE herrH
… 2023 wollen wir mit euch „10 Jahre herrH“ feiern! Absolut verrückt und egal wie oft wir uns zwicken es fühlt sich doch irgendwie noch wie gestern an, als wir mit ersten Trippelschritten losgelaufen sind. Wir haben für 2023 ganz viele Ideen, haben ganz viel vor und werden euch bald mehr zum großen Partyprogramm erzählen! Eine Sache aber jetzt schon vorab: Am allerliebsten wollen wir jeden von euch wiedersehen und arbeiten an einer riesig dicke und fette Jubiläumstour, auf der auch hoffentlich ihr nicht fehlen dürft! Falls ihr eine Idee habt, wo in eurer Nähe kein herrH Konzert fehlen darf oder ihr selbst Lust habt eins auf die Beine zu stellen, dann meldet euch gerne unverbindlich!

Comments are disabled.