Von mir für euch!

Hallo zusammen! Hier folgt ein kleines Lebenszeichen! Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Minuten für die nächsten Zeilen habt: Die Nase läuft zwar bei mir, aber ansonsten ist hier und in meinem Umfeld alles in bester Gesundheit! Das war, ist und bleibt das Wichtigste!

Wenn ich schon über diese Kanäle Möglichkeiten habe Gedanken mit euch auszutauschen und Impulse zu geben, dann möchte ich mich von ganzen Herzen bei den vielen Menschen bedanken, die im Gesundheits- & Pflegebereich gerade alles dafür geben, dass wir hier gemeinsam durch diese Krise kommen. Ihr seid für mich hier absolute Superhelden! Auch wenn ihr schon immer lautstark auf Schieflagen aufmerksam gemacht habt, seid ihr jetzt komplett am Start! Euch gehört ganz viel Liebe und hoffentlich zukünftig eine mehr als angemessene und ziemlich überfällige veränderte Wertschätzung!

Mit vielen von euch habe ich ein sehr enges Verhältnis, wir kennen und schätzen uns schon länger, sehen uns regelmäßig und ich darf Teil eures Familienlebens sein und ihr ein so wichtiger Teil meines (Musik)lebens! Wir haben in der Vergangenheit echt richtig viele gute Zeiten erlebt, jetzt hat sich vieles verändert und gewendet und ich möchte auch mit euch durch diese harten Zeiten kommen. Die letzten Tage hier waren wirklich ein absolutes Chaos, eine unvorstellbare Vollbremsung auf 0 und grenzten an einem ziemlich wirtschaftlichem Albtraum! Wie so viele andere in diesem Bereich sind wir definitiv vom ersten Moment an unmittelbar betroffen. Konzerte und gemeinsame Momente sind für uns existentiell! Trotz riesengroßer Unklarheit bleibe ich großer Hoffnung, dass sich hier in den nächsten Wochen / Monaten Perspektiven ergeben und wir hoffentlich wieder Möglichkeiten finden, um gute gemeinsame Momente zu erleben!

Ich hatte euch ja versprochen ein wenig auf dem Laufenden zu halten: Insgesamt sind sehr viele Veranstaltungen abgesagt worden bzw wir konnten diese vorerst verschieben – Ende der Woche posten wir vermutlich hier nochmal ein kleines Update für euch.

So und nun genug von mir und einmal zu euch: Was macht eure Gesundheit? Wie gehts euch in der neuen Situation? Wie erlebt ihr es und wie erleben es eure Kinder? Habt ihr euch gut in der neuen und veränderten Betreuungssituation zurecht gefunden?
Und was mich noch interessieren würde: habt ihr Ideen und Wünsche für die nächsten Wochen an mich, an uns hier? Was würde euch und vor allem euren Kindern gut tun, was in meinen Händen liegt? Wir spinnen hier auch an ganz vielen Ideen rum und werden hoffentlich ein paar davon in der nächsten Zeit auch umsetzen können. Ich melde mich ganz bald dazu bei euch!

Ein letzter Gedanke noch, den ihr auch sicherlich schon bei vielen anderen Bands und Künstlern gelesen habt: unsere Onlineshops sind nach wie vor geöffnet und auch Ostern steht trotz Corona vor der Tür. Euer Support und eure Bestellungen helfen jetzt ganz akut! Hier für euch die Links:
👉🏻 herrH Onlineshop: https://shop.herrh.com/merch
👉🏻 herrH´s „Tante Emma Laden“: http://bit.ly/Tante_Emma_Laden

Also weiterhin ganz viel Liebe für euch!
Bleibt gesund und bis ganz bald!
Euer herrH

Foto: Michael Zargarinejad
Illustration / Bearbeitung: Silke Groß

Comments are disabled.