Kulturretter * herrH * Das Online-Mitmach-Konzert

Bügelt eure Fanshirts, räumt Tische & Stühle weg und packt euch eure Lieblingskuscheltiere auf eure Schultern! Lasst die Jalousien runter und hängt die Discokugeln auf: ich komm zu euch nach Hause und wir verwandeln eure Kinderzimmer / Wohnzimmer & Küchen in ein Konzertlocation! Es wird gesungen und wir lassen es krachen bis eure Wände zuhause wackeln! „Emma, die Ente, die ewig verpennte“, „Raffi, die Giraffe“ und ganz viele von euren Lieblingssongs werden auf die Setlist für dieses spannende Experiment gepackt!

Am kommenden Freitag (03.04) ab 15:00 Uhr gibt es für Euch (und vor allem für Eure Kinder) das großes herrH – Online-Mitmach-Konzert! Erzählt es allen Freunden und supportet das Konzert durch eure Kanäle:

👉🏻 Kulturretter * herrH * Das Online-Mitmach-Konzert (facebook Event)
👉🏻Datum: Freitag, 03.04.20
👉🏻Uhrzeit: 15:00 Uhr
👉🏻 Ort: YouTube (einfach hier klicken)

Ich freu mich auf einen mega Partynachmittag und mein erstes Onlinekonzert für euch – was ein spannendes Experiment!

Euer herrH
+ #teamH + KONTAKTE Musikverlag + kulturretter

Mit dem Konzert unterstütze ich die Initiative kulturretter. Checkt dafür bitte: www.kulturretter.de und werde auch du #kulturretter!

Comments are disabled.